Zufallsbilder
100-P-1 Verviers, Rue d'Ensivall‎ 21.02.12
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Die User → Meine Wenigkeit im Zugbegleitdienst


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Johannes L.  
Meine Wenigkeit im Zugbegleitdienst
Beschreibung: Meine Wenigkeit als Türsteher bei der Langen Nacht der Museen in Mannheim zu einer löblichen Uhrzeit - fast schon 3:00 Uhr...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Lange Nacht der Museen Mannheim
Datum: 21.03.2010 13:07
Hits: 2119
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 230.9 KB
Hinzugefügt von: Daniel W.
Kommentare
reichsbahn31
Member

Registriert seit: 27.12.2005
Kommentare: 30
Mein lieber Herr Gesangsverein. Sorry, ich meine Herr Wottringer.

Was ist das denne für eine Haltung dem zahlenden (oder auch nichtzahlenden) Kunden gegenüber.

Lächen oder so etwas -> Auch wenn es früh um 3 Uhr ist

Ich weis das es um die Zeit ziemlich schwer ist, des wegen das ganze hier auch bitte mit etwas Ironie betrachten. Danke.
24.03.2010 20:00 Offlinereichsbahn31374786724
Daniel W.
Moderator

Registriert seit: 04.06.2006
Kommentare: 89
Naja, das war ja schon auf der allerletzten Runde, wo so zusagen noch der eingebrannte Rest auf dem Topfboden unterwegs war . Auserdem hats drausen geregnet, da habe ich dann meine Mundwinkel entgültig in eine eher gerade Stellung verschoben .
24.03.2010 20:47 OfflineDaniel W.danielwottringer at aol.com
 Nächstes Bild:



ozeanblau-beige bei der Arbeit ^^