Zufallsbilder
B-V 2068 Top-Tour-Berlin 20.03.2009 (BVG)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



DE670 und DE81 im Bahnhof Frechen in 3D  
DE92 im Bahnhof Frechen in 3D
Beschreibung: Kurzer Fotohalt der Linie 7 Richtung Köln für ein Schneefoto der HGK DE92
Bildtyp/-art: 3D Bearbeitung: Dieses Bild wirkt am besten mit Rot-Cyan Brillen
Schlüsselwörter: HGK Anaglyphenbild Stereofoto
Datum: 06.02.2010 19:26
Hits: 2598
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 475.2 KB
Hinzugefügt von: Rofrisch
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix REAL 3D W1
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 02.02.2010 09:14:31
Brennweite: 9.1mm
Kommentare
ozeanblau-beige
Member

Registriert seit: 11.09.2007
Kommentare: 68
Der 3D-Effekt wird in diesem Bild besonders deutlich. Auch die anderen sind recht gut, auch wenn manche während der Fahrt geknipst wurden . Muss ich auch mal versuchen, bei stehenden Objekten.
07.02.2010 12:09 Offlineozeanblau-beigeegon.nikitin at web.de
Rofrisch
Member

Registriert seit: 25.05.2005
Kommentare: 208
Während der Fahrt? Niemals! Dann siehst Du im vorderen Bereich auch fast immer Verwischer. Die Bilder werden besser und legaler, wenn der Fotografenzug steht. Während des Bremsvorganges kann man ja schonmal die Knipse aus der Gürteltasche fingern. Aber Auslösen erst bei Stillstand, denn elekdrohnische Geräde sollen ja nicht während der Fahrt benutzt werden. ((Muss mir doch mal wieder ne rein mechanische Kleinbildfilmkamera besorgen, die ist dann wenigstens nicht elektronisch.))
07.02.2010 13:26 OfflineRofrischhttp://www.rofrisch.de288575451
 Nächstes Bild:



Man bin ich heute breit