Zufallsbilder
110 146-8 bei Opladen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → VBZ → Tram → VBZ - aktuelle Reihen → VBZ - Cobra → Nr. 3028 beim Escher-Wyss-Platz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 3055 beim Bahnhof Wiedikon  
Nr. 3028 beim Escher-Wyss-Platz
Beschreibung: Die Haltestelle des EWP wurde vor der Baustelle der Hardbrücke neben das KV verlegt. Nach Abschluss der Bauarbeiten soll die Haltestelle aber nicht mehr zurückversetzt werden. Denn anders wäre die Erschliessung des EWP durch das Tram Züri West nicht mehr möglich.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBZ Be 5/6 Cobra Zürich Escher Wyss Platz
Datum: 01.02.2010 19:57
Hits: 1972
Downloads: 1
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 420.1 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 28.01.2010 10:54:08
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 3022 beim Bellevue