Zufallsbilder
BR 155 151-4  (Bornheim / KBS 470)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



LU Ostausgang  
Wie in einer U-Bahn-Stadt...
Beschreibung: Ludwigshafen Rathaus-Center
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.01.2010 19:25
Hits: 1903
Downloads: 1
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 336.9 KB
Hinzugefügt von: Gast
Hersteller: SONY
Modell: DSC-H10
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 125
Aufnahmedatum: 16.01.2010 10:57:18
Brennweite: 6.3mm
Kommentare
Dryas
Gast
Wahrscheinlich dasselbe
wie an der Decaturbrücke: An und für sich gut genug in Schuss, aber die EU sagt heute gilt andere Physik als damals wo es gebaut wurde. Also weg damit!
22.11.2019 23:10  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Na ja
Also solche Aussagen würde ich ohne mindestens einen Bachelorabschluss in Bauingenieurwesen nicht tätigen wollen. Behaupten kann man eine ganze Menge.
22.11.2019 23:17 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Das Problem in Deutschland?
Hätte schwören können das passiert so gut wie überall sonst auch

Aber ansonsten hast du Recht. Wenn das Ding da wirklich so marode ist, (ist immerhin LU) gut, will ich nichts gesagt haben, aber man braucht keine Ausbildung zum Bauingeneur um zu kapieren wie die Politik heutzutage funktioniert.

Ist ja auch nicht so dass ich den angedachten Sinn Sinn und Zweck der EU - und das ist nicht der, den sie im TV angeblich hat - verteufele, aber wenn dahin immer nur die Leute strafversetzt werden die zu Hause durch Inkompetenz und sonstwas aufgefallen sind... was soll dabei schon rumkommen?
23.11.2019 11:20  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Das schon
Ich rechne ja auch ziemlich fest damit, dass die Beteiligung bei der nächsten Europawahl krachend abstürzen wird, denn man hat ja jetzt gesehen, was man davon hat, hinzugehen - nix. Ich werd hingehen, aber ob die Schlange wieder genauso lang sein wird?
23.11.2019 11:29 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Außerdem gilt natürlich der Grundsatz:
Eine Brücke bauen, die stehen bleibt, das kann jeder.

Die Kunst ist, eine Brücke zu bauen, die so gerade eben stehen bleibt!
23.11.2019 11:45  
 Nächstes Bild:



(H) LU Südweststadion