Zufallsbilder
SU-HV 447 Bonn Hbf 20.11.2010
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



7578 Konrad-Adenauer-Platz  
7752 Heussallee
Beschreibung:  
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.01.2010 22:28
Hits: 2117
Downloads: 7
Bewertung: 5.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 274.6 KB
Hinzugefügt von: ozeanblau-beige
Hersteller: SONY
Modell: DSLR-A200
Belichtungszeit: 1 sec(s)
Blende: F/11
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 06.01.2010 16:37:01
Brennweite: 40mm
Kommentare
Rofrisch
Member

Registriert seit: 25.05.2005
Kommentare: 208
Mal wieder ein Zug ohne Telekom-Express-Schriftzug auf der 66.
Gute Schärfe (dank Blende 11) und offenbar vom Stativ gemacht. Und sogar richtig belichtet und gerade aufgenommen. Sowas sieht man hier nicht oft.
Lg, Roland

PS: Demnächst, wenn Du mich siehst, kommste nach vorne und holst Dir die 3D-Pappbrille bei mir ab. Hab sie im Rucksack und wollte sie Dir letztens geben, aber Du bist wohl in den Beiwagen eingestiegen...
08.01.2010 08:44 OfflineRofrischhttp://www.rofrisch.de288575451
ozeanblau-beige
Member

Registriert seit: 11.09.2007
Kommentare: 68
Moin Roland,
ja wollte auch erst nach vorne kommen, aber habs dann doch gelassen, hast im Innenstadttunnel ja auch nicht grade viel Zeit .

Zur Aufnahme, daske fürs Lob. Ja, ich habe ein Stativ verwendet, genauso wie mein Mitstreiter brot, der ebenfalls mit mir unterwegs war.

Auf ISO 1600 hatte ich bestimmt keine Lust
08.01.2010 17:23 Offlineozeanblau-beigeegon.nikitin at web.de
Rofrisch
Member

Registriert seit: 25.05.2005
Kommentare: 208
Wer sich die neueste "Fotohits" kauft (in der auch eine 3D-Brille zu finden ist, sowie einige interessante Artikel über Stereo-Fotografie), der sieht darin auch ein Bild von Bonn Hbf, bei dem die SWB Stativ-Verwendung untersagt hatte. Daher hat der Fotograf eine verwischte S-Bahn hineinkopiert und außerdem einen steinernen Friedhofsengel, der mit Engelsgeduld auf die richtige Bahn wartet.

Da hab ich mir nur gedacht: Was für ein Preussentum, da steht jetzt in dem Artikel, dass der Fotograf dort den fahrenden Zug nicht aufnehmen durfte. Kleinkariert halt, aber ich wurde dort auch schon angelabert. Zum Glück hatten sie zu der Zeit ein Bild von mir in der Vitrine, so dass ich sagen konnte, ich stelle die Bilder auf Wunsch auch der SWB zur Verfügung, etc.
09.01.2010 18:40 OfflineRofrischhttp://www.rofrisch.de288575451
brot
Member

Registriert seit: 04.07.2005
Kommentare: 1198
Thats why I not knipse at the Hauptbahnhof.
11.01.2010 03:51 Offlinebrotstevengoodman at gmx.dehttp://www.youtube.com/user/JamesChakotay208309576
 Nächstes Bild:



7755 Uni/Markt