Zufallsbilder
NE-AW 55 Düsseldorf Graf-Adolf-Platz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Bahnhöfe und Umgebung (D) → Bahnhöfe / Haltepunkte (D) → Bahnhöfe (Deutschland) - B → Berlin → Berlin-Ostbahnhof Fallblattanzeiger 22.12.2009


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Berlin-Ostbahnhof neue Intofafel 29.03.2010  
Berlin-Ostbahnhof Fallblattanzeiger 22.12.2009
Beschreibung: Noch gibt es diese Fallbalttanzeiger auf dem Ostbahnhof. Da der Ostbahnhof Anfang 2010 mit LCD-Anzeigern ausgestattet werden soll, wurde die Wartung dieser alten Anzeiger schon etwas vernachlässigt. Kaum einer der Anzeiger im ganzen Bahnhof kann noch alle Zeichen darstellen. Da ist dieser hier ein echtes Musterbeispiel.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.12.2009 22:43
Hits: 2017
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 157.8 KB
Hinzugefügt von: Basti
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot A570 IS
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/2.6
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 22.12.2009 15:47:27
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



unbestimmt verspätet