Zufallsbilder
B-V 1036 Betriebshof Lichtenberg!
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [08] Flugzeuge → Verkehrsflugzeuge → F-WWDD Airbus A380 - Köln/Bonn - CGN/EDDK


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



TUIfly Köln/Bonn Flughafen  
F-WWDD Airbus A380 - Köln/Bonn - CGN/EDDK
Beschreibung: Zum ersten Mal gelandet in Köln.
In den Housecolours. Zu Besichtigen war er am 20.09.09 von 10-13Uhr auf dem Gelände des DLR in Köln
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: A380 Köln
Datum: 24.09.2009 11:53
Hits: 4064
Downloads: 1
Bewertung: 1.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 91.0 KB
Hinzugefügt von: 140-02
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: K770i
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/2.52
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 20.09.2009 13:11:34
Kommentare
Silli
Member

Registriert seit: 15.02.1970
Kommentare: 1227
scheinbar
gibt noch mehr Dostos mit NBÜ...
Den Flughafentunnel Dresdner Flughafen schaffen die DB-Dostos, der A380 auch, aber der tummelt sich lieber in der Halle in der Nachbarschaft zum Tunnel.
24.09.2009 22:30 OfflineSillisilvio.biesold at gmx.de265771797
Dryas
Gast
Aus bei der Lufthansa
Bis auf Weiteres vorrübergehend, kann jederzeit zu endgültig erklärt werden.

Spiegel
30.03.2020 23:11  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Schade drum
aber da hat Корона nur einen sowieso schon laufenden Prozess beschleunigt.
31.03.2020 01:24 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Mal schauen
ob es den K4000 (und/oder anderen Baureihen) ähnlich ergehen wird. Die letzte Finanzkrise war der Todesstoß für die BR 140.

Edit: Außerdem gelten ab morgen höhere Steuern auf Flugtickets. Auch nicht wegen Corinna, sondern wegen Greta (was ist aus der eigentlich geworden?). Ziel ist, die Leute dazu zu bewegen, weniger zu fliegen. Nehmt lieber die Bahn. Keine Kontrolleure mehr. Preiswerter geht's nicht!
31.03.2020 10:06  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
So was
kann jede Altbaureihe treffen. Ich bin auch mal gespannt, wie lange wir damit jetzt die 472er noch brauchen. Noch sieht man ein paar Umläufe auf der S31, aber die könnte man sicher jetzt, wo die S11 erst mal pausiert wird, ersetzen. Zur Wiederaufnahme des Betriebs wird man sicher wieder welche benötigen - aber wie viele, das ist natürlich die Frage, denn bislang ist die 490-Abnahme von der Krise nicht betroffen.

Greta macht übrigens nach wie vor weiter, aber eben von zuhause. Der Unterschied ist, dass wir das nicht mehr mitkriegen, da der handelsübliche Deutsche ja jetzt was anderes hat, das er haten kann.
31.03.2020 13:13 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Der erste Kandidat:
ICE 1.

Tagesspiegel

Und Greta dürfte eh bald arbeitslos sein. Keine Flieger, keine Autos, keine Fabrik, kein nix mehr... mission accomplished. Und die Eiszeit (die kommt ja schließlich auch noch) erklärt's auch aufs eleganteste away. Gef*** eingeschädelt

EDIT: Oder auch doch nicht?:
"Die Deutsche Bahn weist Medienberichte zurück, wonach aufgrund der Corona-Krise ein Teil der Fernverkehrsflotte stillgelegt werden soll. „Die Meldung, dass die ICE1-Züge aus dem Verkehr gezogen werden sollen, entbehrt jeder Grundlage. Der ICE1 fährt heute, fährt morgen, fährt auch in Zukunft“, sagte ein Bahnsprecher. „Mit der gesamten ICE-Flotte von knapp 300 Zügen sichern wir in diesen schwierigen Tagen eine stabile Grundversorgung an Mobilität für Deutschland.“

- deutschebahn.com
31.03.2020 14:29  
 Nächstes Bild:



D-AKNL Airbus A319 Flughafen Köln/Bonn 20.9.2009