Zufallsbilder
Mercedes-Benz TOURISMO Möbius-Bus Dresden
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → MSTS - Microsoft TrainSimulator → Unfall mit der Wuppertaler Schwebebahn


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



ET425 in Augsburg Hbf  
Unfall mit der Wuppertaler Schwebebahn
Beschreibung:  
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: msts unfall
Datum: 23.09.2009 11:31
Hits: 4685
Downloads: 6
Bewertung: 2.58 (57 Stimme(n))
Dateigröße: 92.6 KB
Hinzugefügt von: Dominik
Kommentare
IntercityExpress
Member

Registriert seit: 12.08.2006
Kommentare: 89
Man erkennt die gute Absicht...
doch dies ist wenig originalgetreu...
23.09.2009 19:08 OfflineIntercityExpressmeckentown at online.de
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 763
Man könnte es aber praktisch so nachamen
Wenn man mehrere Drückfahrten miteinander komibiniert, d.h. ein GTW72 noch einen vor sich her schiebt und der wiederum noch einen vor sich herschiebt und so weiter, hätte man eventuell irgendwann die absolute Traglast des Gerüstes erreicht und dann würden auch mehrere 72er in der Wupper landen.
Das sollte dann aber vor Sommer 2017 geschehen, dann sollen die 72er ja endgültig ausgemustert werden.
31.10.2016 16:14 OfflineMAN_NL263
 Nächstes Bild:



Cool!! Auf der gesamten Fahrt is mir kein Fahrgast begegnet.