Zufallsbilder
35 Maria-Theresien-Str. 10.02.08
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
C-NV 201 Wendeanlage Eibenberg
Beschreibung: An einem angenehmen Dienstagnachmittag im September 2009 - Wendeanlage Eibenberg. Rein Fahrgastzahlentechnisch war hier nichts zu holen. Nicht mal die Mindestanzahl an Fahrgästen wurde erreicht! Auch ist diese Haltestelle auf dem Gebiet der Gemeinde Burkhardtsdorf zu finden.

Dafür fühlt man sich teilweise sehr an Urlaub erinnert, wenn man der 53 hinterher fährt und sie ihren Rückweg via Brauerei antritt!
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.09.2009 00:56
Hits: 2372
Downloads: 10
Bewertung: 5.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 333.6 KB
Hinzugefügt von: Gast
Kommentare
KOM
Member

Registriert seit: 30.06.2007
Kommentare: 192
Die schlimmste Wendeanlage im Verkehrsgebiet der CVAG. Ich hasse sie, man kann sie nie perfekt anfahren...
18.09.2009 15:40 OfflineKOMtobitanne at web.de
 Nächstes Bild:



CVAG 73 C-NV 200 auf Linie 51