Zufallsbilder
Nr. 91 in Basel, Aeschenplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Luzern → AAGR - Auto AG Rothenburg → Iveco → Iveco Irisbus Citelis → Nr. 36 in Menziken, Bahnhof
Nr. 36 in Menziken, Bahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 33 beim Bhf. Luzern  
Nr. 36 in Menziken, Bahnhof
Beschreibung: Kulturschock bei der Auto AG Rothenburg. Für den Angebotsausbau vom Dezember 2008 musste der Fuhrpark der AAGR massiv aufgestockt werden. Die Wahl fiel leider auf die billigen Irisbus Citelis. Das die Qualität nicht berauschend ist sah man bei der Fahrt von Beromünster nach Menziken. Alles klapperte, was klappern konnte. Selbst der Klimaanlagendeckel öffnete sich. Diesen konnte der Chauffeur aber schliessen, in dem er einmal ein bischen waghalsig eine Linkskurve befuhr.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: AAGR Iveco Irisbus Citelis Menziken
Datum: 13.07.2009 10:22
Hits: 2197
Downloads: 1
Bewertung: 9.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 473.0 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 24.06.2009 16:53:52
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare