Zufallsbilder
Nr. 62 beim Bhf. Bassersdorf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



KVB 3212 in der Wendeschleife Takuplatz  
KVB 3210 Schleife Ölhafen
Beschreibung: Nahe der Haltestelle Fordwerke Nord - dort wo jetzt das Parkhaus steht - befand sich die Wendeschleife Ölhafen, wo ich im Mai 2000 den Wagen 3210 fotografierte. Über die fotografische Qualität verliere ich besser keine Worte, aber da Bilder von Zügen in dieser Wendeschleife rar sind, zeige ich es dennoch (sofern die Admins mich lassen...).

Wie man sehen kann, gab es in der Wendeschleife sogar ein Überholgleis. Ob dessen Länge zum Überholen eines Doppelzuges ausreichte, weiss ich nicht mehr. War ja ohnehin nur 2 oder 3mal dort.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: KVB 3210 Achtachser Düwag GT8
Datum: 02.07.2009 07:37
Hits: 3800
Downloads: 18
Bewertung: 5.33 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 87.6 KB
Hinzugefügt von: Rofrisch
Hersteller: OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD
Modell: C830L,D340R
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 17.05.2000 21:42:19
Brennweite: 5.5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



KVB 3209 kurz vor dem Zweidritteltod