Zufallsbilder
923, Ochsenzoll
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Ã–sterreich → Linz → Pöstlingbergbahn → Infoanzeige MR 502


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MR 503 bei Einfahrt in Bergstation  
Infoanzeige MR 502
Beschreibung: Die neuen Bahnen wurden wie die Busse mit Displays ausgestattet,die Haltestellen(mit seite zum Aussteigen) und Informationen während der Fahrt anzeigen.

(Scheint ein Softwarefehler zu sein,das da noch angezeigt wird "Nächster Halt Hauptplatz" Die Ausenanzeigen schalten vor dem Einfahren schon um, gehen aber dann kurz aus,wenn die Bahn steht)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Linz AG Linien Pöstlingbergbahn MR 502
Datum: 06.06.2009 11:13
Hits: 2322
Downloads: 12
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 96.3 KB
Hinzugefügt von: Andy1985
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W110
Belichtungszeit: 1/80 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 05.06.2009 12:27:12
Brennweite: 12.7mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



MR 502 Front am Hauptplatz