Zufallsbilder
MB O405N Innenansicht
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Chemnitz → Chemnitz - CVAG → Chemnitz - Tram → Chemnitz - NGT6-LDZ (Variobahn ZR) → CVAG 902 Jubiläumsfahrt, 31.3.2009, frühzeitig


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



907 StraNa/Brückenstr.  
CVAG 902 Jubiläumsfahrt, 31.3.2009, frühzeitig
Beschreibung: Am 31.3.2009 wurde CVAG 902 wegen dem Julbiläum "10 Jahre Zweirichtungs-Variobahn in Chemnitz" mit Dekoration den ganzen Tag auf Linie 4 eingesetzt.

Unerwartet für mich war 902 schon früh aktiv, da allerdings noch ohne „Text“

Zufällig hatte ich für meine frühmorgendliche Kreislaufrunde auch ein Stativ eingepackt (hatte aber eher auf einen Reisebus spekuliert).
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: CVAG CHemnitz Variobahn Jubiläum
Datum: 13.04.2009 11:37
Hits: 2800
Downloads: 23
Bewertung: 4.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 80.9 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



CVAG 908 in Bernsdorf, 1/2009