Zufallsbilder
Nr. 356 (PU ABSN) beim Flughafen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → VBZ → Tram → VBZ - aktuelle Reihen → VBZ - Cobra → Nr. 3025 am Paradeplatz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 3038 am Bucheggplatz  
Nr. 3025 am Paradeplatz
Beschreibung: Die Cobra 3025 ist die einzige Cobra mit Radio Zürisee Werbung. Sie erbte diese von der 3017, die knapp ein Jahr in der werkstatt weilte nach einer heftige Frontalkollision. Am 2.3.09 verlässt sie den Paradeplatz ausnahmsweise auf der Linie 6. Denn an diesem Tage war im Zoo Zürich eine Aktion, wo alle ZKB (Zürcher Kantonalbank) Kunden gratis eintritt hatten, dementsprechend gross war der Besucheraufmarsch. Und die normalerweise dort eingesetzten Sänften wären da doch eine Nummer klein gewesen
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Be 5/6 Cobra VBZ Zürich Paradeplatz
Datum: 05.04.2009 00:09
Hits: 2023
Downloads: 1
Bewertung: 5.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 497.5 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 28.03.2009 14:31:09
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 3053 auf der Linie 6