Zufallsbilder
9712 Magdalenenplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Eine Dresdner S-Bahn fährt in den Hautbahnhof  
DB DBuza 508025-04001als ICE-Ersatz
Beschreibung: beide Prototypen (oder?) 001 und 002 waren auch im ICE-Ersatzverkehr als D-ZUg zwischen Dresden und Leipzig aktiv. EInige Unterschiede zur Serie sind zu erkennen, z.B. Türen und Fenster. Ein Kollege berichtete mir, dass auch die Sitze wesentlich angenehmer sind als in den gewöhnlichen DBuz. Leider habe ich noch keine bessere Aufnahme der beiden Wagen geschafft. Stationiert sind sie in Cottbus.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: DB DBuza Dresden
Datum: 11.02.2009 13:03
Hits: 2699
Downloads: 14
Bewertung: 2.29 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 97.4 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



S2 Dresden Flughafen