Zufallsbilder
BAD-SW 508 Sinzheimer Straße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → EEP - Eisenbahn.exe Professional → VGM MAN SL 202 Nr. 844 und Mercedes-Benz O 402 Nr. 44 auf dem Bahnhofplatz Misthal


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



296 022-7  
VGM MAN SL 202 Nr. 844 und Mercedes-Benz O 402 Nr. 44 auf dem Bahnhofplatz Misthal
Beschreibung: Ob sich die Dame am O 402 wohl beim Fahrer wegen des noch nicht umgestellten Rollbandes nach dem Fahrtziel erkundigt? Dahinter fährt ein unbekannter Mercedes-Benz O530G von Postauto in den Busbahnhof, während die Taxis auf Fahrgäste warten. Der IC auf Gleis 1 ist in Parkstellung und wartet auf seine Wiederausfahrt in Richtung SBB-Geleise, während der IC auf Gleis 3 soeben ausfährt.Für einen Werktag morgens um halb Zehn ist eigentlich noch relativ viel los.

Diese Szene gehört zu der Anlage "Misthal", die ich gerade in EEP 6.0 aufbaue. Bei den beiden Bussen im Vordergrund kann man die Türen öffnen, den Warnblinker einschalten und die Anzeige verändern. Sie wurden von mir ins (virtuelle) VGM-Farbschema umlackiert, so wie ich das auch mit dem Citaro getan habe.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: EEP6 EEP
Datum: 07.02.2009 19:31
Hits: 2789
Downloads: 8
Bewertung: 5.21 (14 Stimme(n))
Dateigröße: 169.0 KB
Hinzugefügt von: re_460
Kommentare
IntercityExpress
Member

Registriert seit: 12.08.2006
Kommentare: 89
Klasse!
Schöne Szene! Das Bahnhofsmodell "Bad Salzungen" nehme ich auch gerne, um mittelstädtische Anlagen zu planen.
08.02.2009 10:04 OfflineIntercityExpressmeckentown at online.de
Tasco25
Member

Registriert seit: 09.03.2010
Kommentare: 1
Super Gut, das ganze...
Tolle Busse...
09.03.2010 04:00 OfflineTasco25
 Nächstes Bild:



TEE Diamant