Zufallsbilder
4055 Aachener Straße/Vogelsanger Weg 23.06.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
ICE's im Hauptbahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Blick durch den Park auf den ICE 3  
ICE's im Hauptbahnhof
Beschreibung: Ich widme mich seit kurzem wieder dem Programm EEP. Aktuell in der Version 6.0. Wie immer baue ich Stadtanlagen, bei denen Busse und Bahnen im Vordergrund stehen. Da es auch Zugverkehr geben muss, habe ich auch einen "HBF" errichtet, der jedoch nur Staffage ist und eine gewisse Betriebsamkeit auf der Anlage erzeugen soll.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: EEP6.0 ICE Bahnsimulation
Datum: 04.01.2009 19:22
Hits: 2211
Downloads: 0
Bewertung: 1.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 149.6 KB
Hinzugefügt von: IntercityExpress
Kommentare
CitaroFan
Member

Registriert seit: 04.11.2008
Kommentare: 186
Wow

Sehr schön!
05.01.2009 19:20 OfflineCitaroFan
IntercityExpress
Member

Registriert seit: 12.08.2006
Kommentare: 89
Ja...mitterweile...
...sind die Texturen vieler Immobilien, oder der hier gezeigten ICE's und vieler anderer Objekte als fotoecht zu bezeichnen. Aber Achtung! Mit diesem Programm bekommt man jeden Rechner in die Knie... - Meinen betagten P4 3.0 habe ich mit einer GeForce 6800 GT aufgefrischt, Arbeitsspeicher kommt auch noch hinzu... Jedoch: irgendwann ist für jeden Schluss... Die nun im Bau befindliche Anlage läßt sich noch mit knapp 20 Frames/sec. betreiben. Dennoch: bei 2.000 mitgelieferten Objekten und auch jeder Menge frei erhältlicher Zusätze (ist nicht alles gebührenpflichtig, wie hier behauptet wurde), macht es wieder einen Heidenspass...Fortsetzung folgt...
07.01.2009 12:42 OfflineIntercityExpressmeckentown at online.de
re_460
Member

Registriert seit: 20.04.2006
Kommentare: 117
Nicht alles,...
...aber vieles kostet. Leider, das ist für mich ein echter Nachteil dieses Programmes. Ansonsten machts echt Spass.
19.01.2009 17:32 Offlinere_460