Zufallsbilder
293 509 (SGL) Köln West 5. 2. 2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Licht aus! und Pfiff als Dienstfahrt nach Oschatz  
Sachsen-Anhalt Zug in Dresden
Beschreibung: war ein Zusatzzug von Leipzig. Wegen den Tag der Sachsen in Grimma.

Abfahrt in Leipzig war um 1:45 und Ankunft in Dresden um 3:27 und der Anschluss an die Stadtbahn war perfekt abgestimmt. Sind alle vor 1er Minute weg die nächste erst in einer halben Stunde oder länger.

Eine Ausnahme gab es auch noch auf den Zug. Man durfte mit dem Sachsen-Ticket und Schöne-Wochend-Ticket mitfahren obwohl es nur bis 3 Uhr gültig war.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SvenW DB Deutsche Bahn Dresden
Datum: 13.11.2008 09:29
Hits: 2463
Downloads: 29
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 195.1 KB
Hinzugefügt von: SvenW
Hersteller: SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
Modell: Samsung S85
Belichtungszeit: 0.4 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 07.09.2008 03:31:16
Brennweite: 6.3mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Hier musste aber ein Fahrgast eilig (: