Zufallsbilder
B-V 1390 110 S+U Zoo am 30.08.2007 (BVG)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



390 Roter Turm  
385 Städtischer Friedhof
Beschreibung: dort sind die Busse richtig
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SvenW Chemnitz CVAG
Datum: 24.09.2008 00:06
Hits: 1755
Downloads: 9
Bewertung: 5.20 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 282.4 KB
Hinzugefügt von: SvenW
Hersteller: SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
Modell: Samsung S85
Belichtungszeit: 1/135 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 05.08.2008 15:19:06
Brennweite: 6.3mm
Kommentare
vaudee
Member

Registriert seit: 17.03.2007
Kommentare: 144
würde mich nicht wundern
Hallo Ulrich! Die Qualität Deiner Aufnahmen ist m. E. wirklich sehr gut. Ich habe die BIlder auch fast immer sehr hoch bewertet. Aber mir fallen eine Anzahl Deiner Kommentare ein, welche mir sehr oft sehr negativ aufgefallen sind. Auch den einen Satz in Deiner obigen Nachricht hätte ich niemals geschrieben. Wenn die Chefetage Dich deswegen blockiert, ich kann es verstehen. Dies mal als wahre Worte von mir. Von mir aus darfst Du mir diese Zeilen übelnehmen. Außerdem sind Deine Bilder ja auch anderswo zu finden. Meine ebenfalls.
Übrigens gibt es Kontaktmöglichkeiten zu den Chefs, es wäre nicht nötig gewesen den Kommentar an ein fremdes Bild zu hängen, meine ich.
24.09.2008 08:43 Offlinevaudeevaudee1cf at yahoo.de
Silli
Member

Registriert seit: 15.02.1970
Kommentare: 1226
der Blick in die Datenbank sagt...
dass du deine Bilder am 22.9. zwischen 19:22 und 19:28 hochgeladen hast.

Die Bilder, die heute freigeschaltet sind, gehen bis 22.9., 17:33, somit sind deine Bilder erst morgen dran, weil du 2 Stunden zu spät warst, um sie heute zu sehen.

Die Datenbank ist nunmal unbestechlich, da kann man noch so gute Fotos hochladen...
24.09.2008 12:53 OfflineSillisilvio.biesold at gmx.de265771797
Busfotograf-O405
Member

Registriert seit: 01.01.2006
Kommentare: 982
Fahrweise
Hallo, die Busse sehen zwar geil aus, lassen sich aber scheiße Fahren. Besonders in 90° Kurven muss ich immer ewig weit gerade aus fahren, bevor ich lenken kann. Außerdem ist es belastend, wenn ich meine 7-Stunden-Schicht habe und die ganze Zeit das komplette Innengehäuse des Busses klappert. Das ist bei den älteren Bussen nicht so. Außerdem spinnt bei fast jeder Fahrt die Technik. Mal kommen die Haltestellenansagen früher oder später. So müssen wir am Ende die Haltestellen selbst reindrücken. (und selbst das geht nicht richtig)

Ach ja, das mit den Türknöpfen muss ich noch aufklären. Bei den neuen City Lion's lassen sich die 3. und 4. Tür tatsächlich auch vom Busfahrer öffnen. Da braucht man aber ein Passwort.

Fazit: Busse sehen gut aus, nur Fahren lassen Sie sich wie die ältesten Busse, die es überhaupt gibt.
02.10.2008 20:20 OfflineBusfotograf-O405
Insane Aimo XIII
Member

Registriert seit: 19.08.2008
Kommentare: 24
Naja, wenigstens geht es euch nen Stück besser mit dem Schrott. DD würde sie am liebsten wieder los werden
27.10.2008 17:20 OfflineInsane Aimo XIIIInsaneAimoXIII at gmail.comhttp://www.d-oepnv.de
MB O 530 GII
Member

Registriert seit: 14.01.2009
Kommentare: 449
stimmt
sie sind nicht das gelbe vom ei.......ehe man losfahren kann, wenn die türen zu sind.........die langsamen türen........und dann das geklapper (v.a. in der ziehharmonika)
14.01.2009 20:37 OfflineMB O 530 GII481276314
 Nächstes Bild:



383 - Yorckgebiet