Zufallsbilder
5158 Höhenhaus 14.03.2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Uerdinger Schienenbusse in Tornesch  
Innenansicht der "Museums"-Schienenbusse
Beschreibung: Innenansicht der "Museums"-Schienenbusse. Die Uerdinger Schienenbusse VT3.08 und VT3.09 wurden nach ihrer Ausmusterung außen in die ursprüngliche Farbgebung zurück lackiert, innen jedoch ein weiteres Mal modernisiert, so dass im Grunde genommen gar nicht von Museumsfahrzeugen gesprochen werden kann. Aber dafür sind diese Fahrzeuge auch gar nicht gedacht. Viel mehr möchte die AKN mit diesen Fahrzeugen etwas besonderes zum Chartern bieten. Deshalb das Wort "Museums"-Schienenbusse auch in Anführungsstrichen. Aus Fan-Sicht dürfen diese Fahrzeuge nicht gesehen werden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: AKN Altona Kaltenkirchen Neumünster Uerdinger Schienenbus Schienenbusse Kuddl Barmstedt
Datum: 14.08.2008 04:09
Hits: 2647
Downloads: 1
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 230.3 KB
Hinzugefügt von: ET-471-082
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Führerstand der Uerdinger Schienenbusse