Zufallsbilder
MZ-RN 258, Hauptbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Köln → Köln bei Nacht
Köln bei Nacht


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Köln bei Nacht  
Köln bei Nacht
Beschreibung: Köln bei Nacht, gemacht von der Kölner Südbrücke gegen 22 Uhr
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.06.2008 00:24
Hits: 2768
Downloads: 56
Bewertung: 7.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 36.4 KB
Hinzugefügt von: Achtachser
Kommentare
Eisenbahner
Member

Registriert seit: 13.08.2005
Kommentare: 616
Tolles foto, glück gehabt das wärend der langen belichtungszeit (30sek?) kein zug gekommen ist^^

Die einzige Möglichkeit hier noch mehr rauszuholen sehe ich in der HDR-TEchnik, denn das riesenrad ist ein bisschen zuhell, die poller wiesen da rechts zu dunkel^^
10.06.2008 14:55 OfflineEisenbahner
Achtachser
Member

Registriert seit: 29.01.2006
Kommentare: 35
Hallo Torben,

Kommen ja nicht alle paar sekunden Züge. 30 Sek ist schon richtig, damit es auch gut aussieht. Habe die gleichen Bilder auch noch mit Feuerwerk der Deutzer Kirmes.

Marco
12.06.2008 13:52 OfflineAchtachsertsutey-te-rongloa at online.de
LarsTempelmann
Member

Registriert seit: 04.08.2008
Kommentare: 203
Du bess die Stadt
03.02.2010 12:57 OfflineLarsTempelmannLarsTempelmann.Setra at t-online.dehttp://www.europa-busundbahn.de.gg/