Zufallsbilder
BIT-ET 464 Waldorf Tücks-Abstellplatz 14.07.2013
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [10] Fahrkarten ... weltweit → Museumsnacht Chemnitz JugendTicket


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Suchbild  
Museumsnacht Chemnitz JugendTicket
Beschreibung: Für nur 2,- € konnten Jugendliche, Studenten und Chemnitzpassinhaber an der 9. Museumsnacht in Chemnitz teilnehmen. An allen Museen halt zu machen, ist unmöglich, denn allein schon im Stasi-Archiv/Birthler-Behörde bringt man 2 Stunden zu. Es wurden 5 Museumstouren eingerichtet, deren Busse so abartig voll waren, dass die Türen beim Aufmachen teilw. hakten. In den Bahnen war es halb so wild. Als ich zum 00:10-Uhr-Rendezvous mit der N11 nach Hause wollte, hatte der Bus gleich mal 20 min. Verspätung. Weiß einer, was da los war? (PS: Als der Bus kam, fuhr der rot-weiße Verkehrsdispatcher vorne weg.)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Chemnitz Museumsnacht CVAG der_bastiman
Datum: 20.05.2008 10:30
Hits: 2335
Downloads: 87
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 116.3 KB
Hinzugefügt von: der_bastiman
Kommentare
Andy1985
Member

Registriert seit: 17.05.2008
Kommentare: 145
das Angebot für die Museumsnacht ist super, aber man schafft wirklich nicht alles.
08.06.2008 10:30 OfflineAndy1985a.grodde at freenet.de125154051
 Nächstes Bild:



Kurzstrecke Chemnitz