Zufallsbilder
Wittenberger Stw Langen (Hessen)  07.10.15
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Historische Aufnahmen → DR Deutsche Reichsbahn der DDR → DR 250 150, Karl-Marx-Stadt Hbf


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



DR 250 085 verlässt den Bf. Hilbersdorf  
DR 250 150, Karl-Marx-Stadt Hbf
Beschreibung: Irgendwie war 150 auch eine besondere; ich glaube die stand mal auf einer Messe. Hier steht sie mit einem Personenzug in Richtung Dresden (oder nur bis Flöha oder Freiberg) bereit. Daneben ein 3-achs-Rekowagen mit el. Hz. Die Bedeutung der Sandkörner auf dem Bahnsteig könnte ich auch erläutern, vielleicht wird es auch heute noch so gemacht. Nichts unsauberes! Nur eine Sache der Sicherheit...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: DR 250 Karl-Marx-Stadt Chemnitz
Datum: 07.05.2008 12:31
Hits: 3104
Downloads: 8
Bewertung: 1.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 83.7 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



DR 250 171 Bw Seddin, Karl-Marx-Stadt Hbf