Zufallsbilder
463 Köln Clevischer Ring
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



S Julius-Leber-Brücke 5.5.2008  
S Julius-Leber-Brücke 05.05.2008
Beschreibung: Am 2. Mai 2008 wurde der Bahnhof Julius-Leber-Brücke auf der Linie S1 eröffnet. Wie man sehen kann, ist er nicht ganz fertig geworden. So gibt es nur auf der südlichen Brückenseite einen Bahnhofszugang. Auf der Nordseite fehlt noch ein Brückenteil für die Fußgänger. Dort gibt es derzeitig nur eine Straßenbrücke. Da auch der Aufzug auf der Nordseite geplant ist, ist der Bahnhof für Behinderte derzeit nicht nutzbar.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.05.2008 12:30
Hits: 2279
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 261.7 KB
Hinzugefügt von: Basti
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot A570 IS
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/2.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 05.05.2008 10:26:34
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



S Julius-Leber-Brücke - Südseite