Zufallsbilder
Bnrdzf 483 Uhingen 07.06.2019
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Chemnitz → Chemnitz - CVAG → Chemnitz - Tram → Chemnitz - Tatra T3D-M → 509+510 und 612 Morgenleite


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



511 und 521 Morgenleite  
509+510 und 612 Morgenleite
Beschreibung: ... nebeneinander in der Wendeschleife Morgenleite warten beide Bahnen. Im Haltestellenbereich stehen noch jeweils eine Bahn. Bei der Tatra sucht der Zielfilm noch das passende Ziel (in dem Fall "4 Hauptbahnhof". So konnte ich noch ein paar ungewöhnliche oder ehemalige Ziele sehen, wie z. B. "2 Schönau" oder wie auf dem Bild zu sehen "4 Am Flughafen".
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: CVAG Chemnitz Variobahn Tatra
Datum: 18.08.2005 00:32
Hits: 2824
Downloads: 61
Bewertung: 7.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 189.4 KB
Hinzugefügt von: Marcel B.
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



519+520 Morgenleite