Zufallsbilder
1101 Bayrischer Platz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Mercedes → Mercedes Citaro O530G → Nr. 200 (PU Motrag) in Zürich-Flughafen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 185 (PU Stutz) in Hausen am Albis, Post  
Nr. 200 (PU Motrag) in Zürich-Flughafen
Beschreibung: Nein, im Citaro Nr. 200 gab es weder Schwerverbrecher noch VIP's. Da aber die Ausfahrt der Busse beim Flughafen Zürich, ebenso auch Ploizeidurchfahrt ist, wollte es der Zufall das der Postautochauffeur der Schmier vorne reindrückte. Nun, Glück für mich, das Bild wäre nicht so schön geworden, wäre die Polizei voraus gefahren. Dieses Postauto ist übrigens nur mietweise bei der Regie Bülach im Einsatz. Aber zur Zeit ist der Einbau des neuen Leitsystems bei Postauto Zürich voll im Gange. Um auf dem neuen Leitsystem instruiert zu werden, vermietete der PU Motrag sein Citaro G, der bereits mit dem Leitsystem ausgerüstet war nach Bülach.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Mercedes Citaro O530G Mietfahrzug Zürich Flughafen Polizei
Datum: 04.05.2008 10:43
Hits: 2522
Downloads: 3
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 437.6 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/5.6
Aufnahmedatum: 24.04.2008 14:35:23
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Citaro G Nr. 3 von PU Neff aus Arbon