Zufallsbilder
416 Roter Turm
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → WJT - mitten dabei!


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ticketautomat  
WJT - mitten dabei!
Beschreibung: Das war hart, dass eine Stunde lang kein Zug nach Köln kam. 19:01 Uhr kam der RE5 und der nächste Zug der einfuhr, war die RB48 um 19:52 Uhr.
Anschließend kam ein IC (Fahrplanzeit 19:44 Uhr) und dann der RE5.

Da die DB aber gute und verständliche Ansagen auf Deutsch und Englisch brachte (und diese auch mehrmals langsam wiederholte), war das Chaos nicht ganz so groß. Es wurde nämlich bei Einfahrt der RB48 gesagt, dass nicht alle Leute in den Zug stürmen sollen, weil sich bereits zwei weitere Züge Richtung Köln eingereiht haben.
Der IC, der der RB48 folgte, wurde zudem (spontan?) für die Pilgerfahrkarten freigegeben.

Von der mit 45 Minuten verspäteten RB war allerdings nichts zu sehen. Ich hatte fast den Eindruck, als liefe bei den drei Bonn-Köln-Verbindungen der Verkehr auf der der DB noch am besten.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Bonn DB Verspätung
Datum: 17.08.2005 00:59
Hits: 4022
Downloads: 6
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 124.6 KB
Hinzugefügt von: Dopedeal
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Ein lustiges Spiel...