Zufallsbilder
MAN/Castrosua Türseite
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Busverkehr Rheinland (BVR) → NE-AC 9004 Hst. Bf Grevenbroich


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



NE-AC 9004 Bf. Grevenbroich  
NE-AC 9004 Hst. Bf Grevenbroich
Beschreibung: Dieser MAN fährt im Auftrag des BVR der Wagen stammt aus der Oldtimervermietung Caillard in Dormagen. Die Firma fährt u.a im Linien- und Schülerverkehr mit Fahrzeugen wie O305G oder O405 sind schöne alte Schätzchen die die Firma hat.
Irgendwo hatte ich letzens auch gesehen bei welchem Unternehmen der Wagen früher im Dienst war ich guck noch mal nach wenn ich die Tage mit dem wieder nach Hause fahre.
Auch hier wieder ein Sorry für die Qualität ist mit meinem Handy entstanden die Schräglage war auch nicht soo eingeplant ich hoffe ja das, dass jetzt ausnahmsweise mal hochgeladen wird trotz schräglage.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.05.2008 14:49
Hits: 2967
Downloads: 2
Bewertung: 3.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 349.2 KB
Hinzugefügt von: stephan
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



VIE-BH 159 Kaarst Bahnübergang Büttgener Str.