Zufallsbilder
Innenraum von 5240
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Chemnitz → Chemnitz - CVAG → Chemnitz - Busse → Chemnitz - Volvo 7000 → CVAG 251 in CVAG-Lack, 2002


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



CVAG 252 heimwärts auf der Clausstraße  
CVAG 251 in CVAG-Lack, 2002
Beschreibung: damals wars, CVAG-Lack und Radkappen
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Chemnitz CVAG Volvo
Datum: 02.05.2008 14:49
Hits: 2549
Downloads: 34
Bewertung: 6.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 107.2 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
b1media
Member

Registriert seit: 30.08.2007
Kommentare: 91
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern das die Dinger mal Radkappen hatten... Was man hier alles noch erfährt
03.05.2008 09:45 Offlineb1mediahttp://h
Tom aus Chemnitz
Member

Registriert seit: 30.01.2008
Kommentare: 31
Die Dinger
wurden bestimmt irgendwann geklaut oder sie sind abgefallen. 251 war nur kurz im CVAG-Lack, dann wurde er mit Wernesgrüner-Folie überklebt. Nur 252 trug den Lack bis zum Schluss. Sind die Busse eigentlich schon verkauft oder lümmeln sie noch abgemeldet am Südrand der WeSeBi rum???
03.05.2008 15:11 OfflineTom aus Chemnitz
vaudee
Member

Registriert seit: 17.03.2007
Kommentare: 144
Radkappenproblem
Die Radkappen vertrugen sich nicht mit den diversen Fußwegkanten und wurden dabei beschädigt. Die verbliebenen unbeschädigten Radkappen wurden zuletzt an einem Volvo (251?) konzentriert, bis sich das auch erledigt hatte. Neue Radkappen wurden und werden bei der CVAG nicht beschafft. Nur was mit den Bussen neu geliefert wurde.
Über den aktuellen Stand der Bus-Entsorgung bin ich leider nicht informiert.
04.05.2008 09:52 Offlinevaudeevaudee1cf at yahoo.de
Flocke
Member

Registriert seit: 10.02.2008
Kommentare: 7
Letzte Woche standen die noch.
MAN NG 313 CNG waren auch dabei.
Schade...
05.05.2008 18:58 OfflineFlocke
Jan
Member

Registriert seit: 25.06.2006
Kommentare: 308
Die CVAG hat einfach zu Viel Geld, um die Busse, nach wenigen Jahren schon wieder zu entsorgen. Da ist die BVO anders, die Fahren noch Teilw. über 10 Jahre alte Busse.
10.05.2008 11:01 OfflineJanjanweigel76 at gmx.de357739802
KOM
Member

Registriert seit: 30.06.2007
Kommentare: 192
Nicht zu viel Geld
Wenn ich sowas schon lese, "zu viel Geld". Solche betriebsinternen Entscheidungen sind für Aussenstehende doch gar nicht nachvollziehbar, daher sollte man sich dazu auch nicht äußern. Ich bin die Busse selber gefahren und wenn ich den an der Haltestelle nicht runterlassen kann, weil der dann ewig nicht mehr hochkommt, dann ist er ebe nicht mehr für den Liniendienst geeignet. Hinzukommen viele andere Fehlermeldungen - an denen wurde nur herumrepariert. Ich fuhr sie gern, aber sie waren nun mal nicht gut. Die haben in der Unterhaltung ein Haufen Geld gekostet, genau wie die Neos. Da kann man nicht emotional entscheiden. MfG KOM
22.05.2008 19:21 OfflineKOMtobitanne at web.de
MB O 530 GII
Member

Registriert seit: 14.01.2009
Kommentare: 449
KOM
großes lob.........genau so isses........und ma nochwas es fahren ja auch busse bei der CVAG, die über 10 jahre sind und die sind tausendmal besser als volvo oder neo...
17.01.2009 13:22 OfflineMB O 530 GII481276314
 Nächstes Bild:



CVAG 251 Blankenauer Straße