Zufallsbilder
SU-WD 785 Zuendorf (Stadtbahn)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → VBG - Verkehrsbetriebe Glattal → VBG - Glattalbus → Eurobus → Mercedes → Mercedes Citaro O530G → Nr. 86 am manövrieren


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 11 beim Bhf. Stettbach  
Nr. 86 am manövrieren
Beschreibung: Dieser Bus wollte gleich in die Opfikoner-Einfahrt des Flughafen Zürich einbiegen. Doch diese war wegen Gleisbauarbeiten für die neue Glattalbahn blockiert. Doch staht gerade auszufahren musste sich der Bauführer massivst vom Chauffeur beschimpfen lassen. Danach fuhr der Chauffeur halt wieder willig weiter zur Mitte des Busterminals, wo die Fussgängerpassage liegt. Dort zwängte sich der Chauffeur durch und wollte neben dieser Passage an das 2. Perron anfahren, aber oh weh, das war zuviel des Guten, so musste gesägt werden.





Der Chauffeur hätte aber auch viel einfacher bis ans Ende des Busterminals fahren können, und dort die Klotemer Einfahrt benützen, ohne grossen Aufschrei.





Nun, Fazit dieser sinnlosen Übung, 7 Min Abgangsverspätung
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBG Eurobus Mercedes Citaro O530G Zürich Flughafen Baustelle Manöver
Datum: 02.05.2008 14:48
Hits: 2005
Downloads: 2
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 442.2 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/5.6
Aufnahmedatum: 24.04.2008 14:46:37
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 96 ausnahmsweise auf der Linie 759