Zufallsbilder
Leoliner innen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → VBG - Verkehrsbetriebe Glattal → VBG - Glattalbus → Eurobus → Mercedes → Mercedes-Benz O530 (Citaro) → kompliziertes aber gelungenes Kreuzungsmanöver


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 58 verlässt den Bhf. Oerlikon  
kompliziertes aber gelungenes Kreuzungsmanöver
Beschreibung: Buschauffeure können teilweise schon unglaubliche Künstler sein. Aufgrund der Glattalbahnbaustelle war die eine Einfahrt in den Busbahnhof beim Zürcher Flughafen für ein paar Stunden blockiert. Statt dass die Chauffeure aber den Bahnhof oben durch umfahren hätten, und bei der 2. Einfahrt hinein gefahren sind, sind die Chauffeure verkehrt durch das letzte Perron gefahren, dass von den Unique Shuttle Bussen befahren wird. Dummerweise war aber auch ein Unique Shuttle unterwegs. Dessen Chauffeur fuhr aber genau durch dieses Perron, wo der VBG Bus hinein fahren musste, so versuchte man an einander vorbei zu kommen...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBG Unique Staff Shuttle Mercedes Citaro O530 NAW Hess Zürich Flughafen Baustelle Kreuzungsmanöver
Datum: 29.04.2008 17:58
Hits: 2441
Downloads: 1
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 434.1 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/5.6
Aufnahmedatum: 24.04.2008 14:45:32
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



VBG Nr. 56 in Zürich Oerlikon