Zufallsbilder
355 Aplerbeck als Linie U47
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Dresden → Dresden - DVB → Dresden - Haltestellen und Umgebung → Das sind Dresdner wir denken im vorraus


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Langsam-Fahrstelle an der Freiberger Straße  
Das sind Dresdner wir denken im vorraus
Beschreibung: Die Dresdner informieren sich wie weit das Hochwasser kommt und stellen schon die Bauschilder auf, mit gleich jeder weiß wenn das Wasser weg ist das dort gebaut wird.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.04.2008 17:42
Hits: 2346
Downloads: 31
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 165.6 KB
Hinzugefügt von: SvenW
Kommentare
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Das sind Kölner.
Denken nicht vorraus. Denken nicht wärend etwas. Denken nicht nach etwas. Finden sich selbst aber unheimlich schlau...

Aber in Dresden war ich schon überrascht, dass dort (abgesehen von den Pegidioten) noch zivlisation herrschte und sogar noch Leute mit klarem Verstand leben
08.01.2017 10:03 OfflineMAN_NL263
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Die findet man aber auch andernorts...
... hier darf die Feuerwehr bei eigentlich jeder Sturmflut Autos aus der Geeste fischen. Wobei es bei der letzten tatsächlich mal nur zwei wahren.
08.01.2017 11:10 OfflineBremerhavener
Dryas
Gast
Die Sache ist doch
dass man hier seit Jahren vergeblich wartet dass endlich mal wieder ne richtig schöne Welle durch den Ort schwappt. Gerade jetzt im Winter, womöglich gefrierts noch und dehnt sich aus. Kannste alles abreißen was noch übrig bleibt danach
08.01.2017 12:08  
 Nächstes Bild:



Haltstelle Postplatz leider ist gerade keine Bahn gekommen.