Zufallsbilder
K-VB 201
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Baden-Württemberg → NV Bodensee-Oberschwaben → Müller-Reisen → RV-ZV 14 RV - Gartenstraße <-> RV - Falken


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



RV-ZV 21 FN - Stadtbahnhof  
RV-ZV 14 RV - Gartenstraße <-> RV - Falken
Beschreibung: Die Aufnahme ist leider nicht so gelungen. Es war auch eine Spontanaufnahme. Aber ich fand das Bild sehr schön.
Zwischen den Haltestellen Ravensburg Gartenstraße und Falken auf der Linie 30 nach Bad Waldsee.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Ravensburg Schussenstraße Falken Gartenstraße Müller Müller-Reisen dodel88250 Waldsee Postauto
Datum: 21.04.2008 08:41
Hits: 2684
Downloads: 2
Bewertung: 5.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 80.9 KB
Hinzugefügt von: dodel88250
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK Z740 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 18.04.2008 11:48:32
Brennweite: 6.3mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



SG 221 UL