Zufallsbilder
CW-LL 91 Baden-Baden Im Rollfeld
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Chemnitz → Chemnitz - CVAG → Chemnitz - Busse → Chemnitz - Testfahrzeuge → Neoplan/CVAG 198 an der ZH


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MVB 3603 in Chemnitz  
Neoplan/CVAG 198 an der ZH
Beschreibung: als Ersatz-Shuttle wegen Abwesenheit eines Megashuttle war dieser Bus mehrmals anwesend. Mir war nur ein Fahrer mit positiver Meinung zu diesem Gerät bekannt. Wegen den interessanten Geräuschen und wohl ungenügender Leistung wurde dieser Neo stets nur als "Windmühle" bezeichnet. Kein BVG-Bus, wie bei einem anderen Bild schon erwähnt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: CVAG Chemnitz Neoplan N4021
Datum: 20.03.2008 23:29
Hits: 3413
Downloads: 10
Bewertung: 4.60 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 107.4 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
b1media
Member

Registriert seit: 30.08.2007
Kommentare: 91
das war schon ein komisches Teil.
23.03.2008 12:18 Offlineb1mediahttp://h
 Nächstes Bild:



MAN Lions City GXL Sachsenring