Zufallsbilder
MZ-SW 756, MZ-Hechtsheim Messegelände
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bayern → Augsburg → Straßenbahn → M8C → Stadtwerke Augsburg 8001


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Stadtwerke Augsburg 8007  
Stadtwerke Augsburg 8001
Beschreibung: Am Tag, als das Foto entstand, tauchte 8001 zum ersten Mal mit der neuen Matrix auf. Als ich ihn zum ersten Mal sah, konnte ich mir gerade noch die Kursnummer notieren, weil ich nicht schnell genug war, um ein Foto zu machen. Kurz bevor 8001 wieder da war, fing es an zu hageln. Zwei Minuten vorher war noch Sonnenschein. Pech gehabt.

Blöde Frage: sind das nicht M8C? Mit Straßenbahnen kenne ich mich wenig aus, aber Augsburg hat Meterspur und in anderen Foren heissen die Dinger M8C.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Augsburg
Datum: 26.02.2008 10:37
Hits: 2755
Downloads: 4
Bewertung: 9.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 225.9 KB
Hinzugefügt von: MAN A20
Kommentare
Markus
Administrator

Registriert seit: 11.03.1970
Kommentare: 782
Jo - stimmt. War wohl ein kleiner Denk- oder Tippfehler ... hab den Kategorienamen mal angepast.
26.02.2008 10:39 OfflineMarkusmarkus at mm-trains.dehttp://www.mm-trains.de298446705
 Nächstes Bild:



8010 am Königsplatz