Zufallsbilder
SB-SB 350
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Historische Aufnahmen → DR Deutsche Reichsbahn der DDR → DR 106 924 Bf. Karl-Marx-Stadt-Küchwald


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



DR 243 142 in Niederwiesa  
DR 106 924 Bf. Karl-Marx-Stadt-Küchwald
Beschreibung: die einige Jahre zuvor (von Riesa?) geerbte 106 924 des Bw KMSt. hatte einen Arbeitszugeinsatz, erwischt im Bahnhof Küchwald. Es war eine lahme und sehr schlecht kühlende Karre, wurde deshalb bis zur Aufarbeitung bevorzugt für solche Sachen verwendet.
Irgendwas sagt mir, 2008 wird das neue Stellwerk Küchwald 20 Jahre alt...
Oder ist es erst 1989 fertig geworden?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Karl-Marx-Stadt 106 Küchwald
Datum: 18.02.2008 16:14
Hits: 3223
Downloads: 0
Bewertung: 1.40 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 78.2 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



DR 106 452 RAW Karl-Marx-Stadt