Zufallsbilder
Mercedes-Benz O 405 N2 der Hamburger Hochbahn
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Historische Aufnahmen → DR Deutsche Reichsbahn der DDR → DR 106 452 RAW Karl-Marx-Stadt


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



DR 106 924 Bf. Karl-Marx-Stadt-Küchwald  
DR 106 452 RAW Karl-Marx-Stadt
Beschreibung: fertig aufgearbeitet wurde 106 452 am Eingang des RAW "Wilhelm Pieck" Karl-Marx-Stadt herumrangiert.
Mir ist 106 452 als in der Einsatzstelle (ehemals Bw) Pockau-Lengefeld des Bw Karl-Marx-Stadt beheimatet bekannt. Doch hier liest sich die Anschrift nicht wie KMStadt, wurde wohl umstationiert.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Karl-Marx-Stadt RAW 106
Datum: 18.02.2008 16:14
Hits: 3383
Downloads: 1
Bewertung: 3.50 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 71.9 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



DB DBmq-DBxq-142 002 bei Chemnitz-Furth