Zufallsbilder
Buxtehude
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Ã–PNV in Europa → Schweiz → Testfahrzeuge → Hess Hybris Lightram® im Depot Steinachstrasse


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



ZH 555 811 + ZH 817 561 in Winterthur, Stadthaus  
Hess Hybris Lightram® im Depot Steinachstrasse
Beschreibung: Eigentlich war ich ja am 27.12.07 in St. Gallen um den Hybrid-Bus von Hess ausprobieren zu können. Doch in St. Gallen wird zwischen Weihnacht und Neujahr nach einem reduzierten Fahrplan gefahren, wo das Lightram nicht benötigt wird. Daher ging ich mal ins Depot und man gewährte mir freundlich Einlass um den Hybridbus fotograiferen zu können.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBSG St.GallerBus Hess Hybrid Lightram ® St. Gallen Depot Steinachstrasse
Datum: 31.12.2007 10:12
Hits: 1543
Downloads: 3
Bewertung: 8.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 559.6 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/8 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 27.12.2007 11:45:51
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
mikeob
Member

Registriert seit: 26.10.2007
Kommentare: 9
Hallo ich bin ja mal gespannt der Wagen soll ab Februar bei mir in Oberhausen auf der Trasse fahren und laut Zeitung auf ein bis zwei Strecken fahren soll die aber aus gesprochen sehr schwierrig zu befahren sind naja mal schauen Mfg Mike
24.01.2008 12:20 Offlinemikeob391405355
Suelf
Administrator

Registriert seit: 27.08.2006
Kommentare: 362
Nun ja, die Kurven soll nicht schlechter zu befahren sein als mit einem normalen Gelenkbus. Und ausholen darf man mit dem Fahrzeug auf keinen Fall sonst man ein kleineres bis grösseres Problem...
03.02.2008 11:41 OfflineSuelfsilvio.jenny at bluewin.chhttp://www.ferrovie.ch/img
mikeob
Member

Registriert seit: 26.10.2007
Kommentare: 9
Hallo habe da mal ne frage laut der Stoag zeitung kommt der Wagen aus Östereich aber der hat ein Niederländisches Kennzeichen haben die auch einen ?? der soll jetzt erst mal bei uns Fahren mal gespannt ob ich mal mit fahren darf denn sehe ich nur immer vorbei huschen Gruß Mike aus Oberhausen
08.03.2008 00:52 Offlinemikeob391405355
Suelf
Administrator

Registriert seit: 27.08.2006
Kommentare: 362
Ich weiss nicht wo sich das Hybrid Lightrma aufhält, kann sein dass es nach dem Einsatz in St.Gallen ins Ausland ging...
12.03.2008 18:15 OfflineSuelfsilvio.jenny at bluewin.chhttp://www.ferrovie.ch/img
 Nächstes Bild:



Der Prototyp des Hess LighTram ® Hybrid in Bellach