Zufallsbilder
WI-ZX 116 Bierstadter Strasse
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Mercedes → Mercedes Citaro Facelift O530(Ãœ) → Erstes Citaro II Postauto
Erstes Citaro II Postauto


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 53 (PU Steffen) in Zürich, Triemli  
Erstes Citaro II Postauto
Beschreibung: Bei PU Steiger aus Schlatt ist seit einer Woche dieser neue Citaro II unterwegs. Nach etwas ungenauem Fahrplanstudium kam ich zum Schluss, dass der Citaro wieder um 16.03 bei der Haltestelle Hegifeld hätte sein sollen. Also ging ich trotz klirrender Kälte nach draussen, und positionierte mich um 15.49 beim Hegifeld, und genau um 15.50 kam er in der entgegengesetzter Richtung (Richtung Schlatt statt Winterthur) bei mir vorbei.

Als Ersatz für diesen Citaro, schied höchst wahrscheinlich einer der beiden Mercedes O405 aus, der jeweils auf der Linie 682 (Elgg, Bahnhof - Elgg, Dorf) oder als Ersatz auf der Nachtbuslinie N68 (Winterthur - Wila) eingesetzt wurde.

Da die Linie 682 ab Fahrplanwechsel als rollstuhlgängige Linie gilt, wird einer der 3 Niederfurbusse in Elgg stationiert werden, und minimale Tageskilometer leisten. Es sind bloss 14 Kurspaare, wovon ein Kurs bloss 5 Minuten unterwegs ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Winterthur Hegifeld Mercedes Citaro II O530
Datum: 18.11.2007 01:58
Hits: 2429
Downloads: 4
Bewertung: 8.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 605.9 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 17.11.2007 15:56:10
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare