Zufallsbilder
2709 Lennéplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Chemnitz → Chemnitz - CVAG → Chemnitz - Busse → Chemnitz - Testfahrzeuge → Mercedes-Benz MA-XI 145 CapaCity


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MA-BY 694 Stollberger Str./ Scheffelstr.  
Mercedes-Benz MA-XI 145 CapaCity
Beschreibung: eigentlich hatte ich von diesem Fotostandpunkt mehr erwartet, aber irgendwie gefällt mir die Aufnahme trotzdem. Leider ist dies meine letzte Einsatzaufnahme des CapaCity in Chemnitz, alle danach wurden durch zu wenig Licht und dafür unpassende Geschwindigkeit nichts mehr. Es war auch der letzte Einsatztag in Chemnitz.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Chemnitz CVAG Mercedes-Benz O530G Citaro CapaCity
Datum: 20.08.2007 08:25
Hits: 3217
Downloads: 9
Bewertung: 8.27 (11 Stimme(n))
Dateigröße: 171.1 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Mercedes-Benz MA-XI 145 CVAG 199 VD070214-126