Zufallsbilder
CBC 412 unterwegs zur Geibelstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
K4500 Textur


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



DDR Wetterschutzhäuschen ...  
K4500 Textur
Beschreibung: Das ist die Textur die später mal auf das modell kommen soll von der Seite
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.06.2007 10:56
Hits: 3941
Downloads: 3
Bewertung: 1.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 207.7 KB
Hinzugefügt von: Traindriver
Kommentare
Traindriver
Member

Registriert seit: 21.04.2007
Kommentare: 28
Bild
Das ist nur Ne Zeichnung Ich musste alles auf ein Bild Klatschen damit ich es uppen konnte das Original Bild ist aus Einzelteilen und als Btm bild gespeichert
das bild hier bei mm trains ist npg das ist total verschwommen . Aber wenn das modell fertig ist hoffe ich das die Texturen besser aussehen.

Übrigens wie kann ich das modell von innen hohl machen damit ich was für den innenraum habe bsp. Fenster Türen?
03.06.2007 11:48 OfflineTraindrivernc-weskesa at netcologne.de
Traindriver
Member

Registriert seit: 21.04.2007
Kommentare: 28
Mit TSD
Ich muss da ja auch ein Innenleben reinbekommen
03.06.2007 15:37 OfflineTraindrivernc-weskesa at netcologne.de