Zufallsbilder
2012 Neusser Straße 10.03.2022
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Rheinland-Pfalz → Omnibusverkehr Rhein-Nahe (ORN) → ORN - Busse → MZ-RN 245 Mainz Hauptbahnhof West/Taubertsbergbad


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MZ-RN 243 Wiesbaden Hbf.  
MZ-RN 245 Mainz Hauptbahnhof West/Taubertsbergbad
Beschreibung: Ein Citaro Ü von der ORN als Linie 68 am Hbf. West in Mainz.

Interessant ist das die Leute die nach Kastel oder Hochheim größtenteils nicht in die ORN einsteigen, sondern auf die MVG warten.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.04.2007 10:38
Hits: 2165
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 90.3 KB
Hinzugefügt von: Kevin Sch.
Kommentare
RatzeburgBus
Member

Registriert seit: 14.10.2006
Kommentare: 185
Da würde ich mal vermuten, dass früher ein gegenseitiges Bedienverbot bestand und sich die Fahrgäste noch nicht daran gewöhnt haben, dass dies passé ist.
24.04.2007 23:16 OfflineRatzeburgBuskevin_rz at gmx.dehttp://www.ratzeburgbus.de
Linie 66/67
Gast
Ich steig auch nich gern in den ORN ein. Bei der MVG muss man im Stadtgebiet die Tickets vorne nicht vorzeigen. Auf den Gemeinschaftslinien MVG/ORN muss man manchmal bei der ORN dies tun...
25.04.2007 21:56  
Kevin Sch.
Member

Registriert seit: 06.04.2007
Kommentare: 294
Naja, ob das dann so ganz rechtens ist?
Ich finde die ORN Busse komfortabler, wahrscheinlich wegen der Überlandbestuhlung.
26.04.2007 22:14 OfflineKevin Sch.kevin.schoeffler at yahoo.dehttp://www.oepnv-mainz.de371594089
 Nächstes Bild:



MZ-RN 431 Mainz-Lerchenberg Lortzingstrasse/Novo Nordisk