Zufallsbilder
Königstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → Stadtbus Winterthur → Trolleybus → Solaris Trollino 18 (171-180) → Trollino 177 mit eingezogenen Stickel


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



''Solari'' 177 im Depot Grüzefeld  
Trollino 177 mit eingezogenen Stickel
Beschreibung: Wegen des Fasnachtsumzug vom 25.2.07 in Winterthur war die Stadthausstrase gesperrt, und es mussten diverse Linien umgeleitet. So auch die Linie 3 wo ausnahmsweise ein Trolleybus drauf war, der allerdings mit Hilfsmotor rund um die Umzugsroute fahren musste.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Solaris Trollino Stadtbus Winterthur Fasnacht Fasching Hilfsmotor
Datum: 26.02.2007 13:25
Hits: 1824
Downloads: 3
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 390.3 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 25.02.2007 13:52:07
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Solaris Trollino 18AC 176 im Busbahnhof vor dem Bahnhof Winterthur