Zufallsbilder
0403 Kaufmannstr.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Brandenburg → DAISY-Anzeiger des RVS in Königs Wusterhausen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



DAISY-Anzeiger am Bahnhof Königs Wusterhausen  
DAISY-Anzeiger des RVS in Königs Wusterhausen
Beschreibung: Seit Sommer 2006 hat auch der RVS DAISY-Anzeiger, da zeitgleich ein neues RBL (Rechnergestützes Betriebsleitsystem) in Betrieb genommen wurde. Hier am Bahnhof Königs Wusterhausen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: DAISY DFI Fahrzielanzeiger Anzeiger
Datum: 29.11.2006 11:33
Hits: 4769
Downloads: 3
Bewertung: 4.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 127.1 KB
Hinzugefügt von: Basti
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS v2
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/7.1
Aufnahmedatum: 26.04.2006 16:22:54
Brennweite: 5.40625mm
Kommentare
Busfotograf-O405
Member

Registriert seit: 01.01.2006
Kommentare: 982
Ach ja, KW

Die stadt wird immer moderner ^^
29.11.2006 17:56 OfflineBusfotograf-O405
Felix
Administrator

Registriert seit: 26.05.1989
Kommentare: 951
Diese SCHEISS Absperrketten!
Da bin ich vor ein paar Jahren mal über die Straße gerannt, wollte über die Kette springen, bin zu früh abgesprungen, bin zu früh runtergekommen, hängen geblieben, und hab mich voll auf die Fresse gepackt. 3 Tage starke Kopfschmerzen und ein kurzer Black Out waren die Folge. Genau dort in KW, an ebendieser Stelle. Alles mögliche wirtd aufgrund irgendwelcher EU-Normen verboten. Aber dieser Scheiß da darf natürlich weiterhängen. Wie blöd muss man sein, um als Politiker gelten zu können?
29.11.2006 18:00 OfflineFelixfelix at mm-trains.dehttp://mm-trains.de348866341
Busfotograf-O405
Member

Registriert seit: 01.01.2006
Kommentare: 982
@ Felix:

dann hätteste ebend ein paar meter länger drüben geblieben udn in der höhe der pfähle ohne absperrung erst rübergerannt^^
30.11.2006 00:17 OfflineBusfotograf-O405
 Nächstes Bild:



Anleitung zur Bedarfshaltestelle beim RVS