Zufallsbilder
244 011-2 Innenansicht
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Busse (BVG) → Eindecker - Gelenkbusse → MAN GN → MAN GN92 → 2530 Hackescher Markt
2530 Hackescher Markt


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Doppelgelenkbus, Eigenbau.  
2530 Hackescher Markt
Beschreibung: Für den Ersatzverkehr auf der M2 wurden nochmal 2 MAN GN92 herausgekramt, die eigentlich schon abgestellt sein sollten.
Hier 2530 am Hackeschen Markt. 19 Minuten Aufenthalt reichen locker zum Fotomachen.

Der Innenraum ist noch schön, rote Polterbänke, und obwohls Niederflur ist, klappert nichts und es sieht nicht verbaut aus.

Da kann man sogar mal darüber hinwegsehen, dass es ein Schlenki ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: EOS350D
Datum: 22.09.2006 07:05
Hits: 2674
Downloads: 13
Bewertung: 9.36 (11 Stimme(n))
Dateigröße: 252.1 KB
Hinzugefügt von: Felix
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 350D DIGITAL
Belichtungszeit: 6 sec(s)
Blende: F/29
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 14.09.2006 22:05:26
Brennweite: 27mm
Kommentare
Busfotograf-O405
Member

Registriert seit: 01.01.2006
Kommentare: 982
>>>Da kann man sogar mal darüber hinwegsehen, dass es ein Schlenki ist.<<<

Wie bitte? Bist du das Felix???
Ne du hast schon recht,das ist der schönste Schlenki,der bei uns in Berlin fährt.
Die Sitze,ach quatsch Bänke sind nur ein Grund.Man könnte sagen,das Jahr 1992 is Bäck.

Achso:-Abgestellt sollten die Busse nicht sein,den die sind erstmal im Pool des Hofs M.
Bedient wird der M2 vom Hof M und Hof I.

PS: Spitzen Foto,Daumen 10-mal nach Oben
22.09.2006 11:48 OfflineBusfotograf-O405