Zufallsbilder
ABe 4/4 II 49 + ABe 4/4 II 42 mit Regionalzug
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Citaro Facelift für Bonn


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



0608  
Citaro Facelift für Bonn
Beschreibung: Ein neuer Citaro Facelift der wohl nach Bonn kommt im Evo Bus Werk Mannheim.

Glückwunsch! Schöne Busse!
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Evobus Mannheim Citaro Facelift Bonn
Datum: 22.09.2006 07:05
Hits: 2664
Downloads: 17
Bewertung: 7.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 134.6 KB
Hinzugefügt von: milkandsugar
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK Z740 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/3.2
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 14.09.2006 15:58:20
Brennweite: 34.6mm
Kommentare
Johnny
Member

Registriert seit: 07.07.2006
Kommentare: 275
Wobei es diese Matrix dann wohl nicht mehr geben wird. Die 550 schildert neuerdings "Bonn [U]", was sowohl total bescheuert ist, als auch so aussieht.
Aber die SWB bauen ja in letzter Zeit ziemlich viel Mist.
22.09.2006 16:15 OfflineJohnny
milkandsugar
Member

Registriert seit: 13.02.2006
Kommentare: 98
WOher soll ich das wissen^^
Der hatte kein Zielschild...
22.09.2006 20:06 Offlinemilkandsugarhttp://vbusdepot.eu
paulchen
Member

Registriert seit: 29.10.2005
Kommentare: 98
werden die "normalen" citaros auch noch produziert?
22.09.2006 22:12 Offlinepaulchenpaul at patiweg.de
Dorfgänxxta
Member

Registriert seit: 08.04.2006
Kommentare: 404
links der rot-rote sieht noch ziemlich nach normalem citaro aus
22.09.2006 22:47 OfflineDorfgänxxtahttp://www.waechi.de258504453
BBL
Moderator

Registriert seit: 05.05.1970
Kommentare: 416
Ja, die normalen Citaros werden noch gebaubt.
Wir haben in Baden-Baden im Juli 3 CItaro G bekommen und die haben noch das normale
Design und auch noch die Klippplätchenanzeige.
Facelift ist ja nur ein Design, aber man kann auch noch die anderen bestellen.
23.09.2006 09:20 OfflineBBLuwe.lurtz at gmx.dehttp://harababura.jimdo.com/277108990
Johnny
Member

Registriert seit: 07.07.2006
Kommentare: 275
Das sog. Facelift ist mehr als nur ein Design. Die Citaro II haben einen größeren Motorraum, in dem die Komponenten für die Euro-4- bzw. Euro-5-Abgasnorm untergebracht sind. Die hätten im Citaro I keinen platz, daher geht da nur Euro-3.
23.09.2006 13:51 OfflineJohnny
Johnny
Member

Registriert seit: 07.07.2006
Kommentare: 275
Da geb ich dir teilweise Recht :-)
Aber die Diskussion der Haltestangen ist nicht überflüssig, da alte Menschen auf bestimmte Haltestangen angewiesen sind, das weiß ich von meiner Oma. Außerdem behindern viele Stufen den Fahrgastfluss.
Und Busse sollten sowieso in erster Linie nicht für 08/15-Fahrgäste, sondern für uns Fans gebaut werden ;-)
23.09.2006 20:34 OfflineJohnny
Eisenbahner
Member

Registriert seit: 13.08.2005
Kommentare: 616
links dat ist einer der lüdenscheider busse
ullrich hat dazu ein bild im betriebshof-koeln.de gepostet
24.09.2006 21:36 OfflineEisenbahner
MaxisSpieler
Member

Registriert seit: 31.03.2007
Kommentare: 131
wenn bonn immer solche alten displays hatt dan kotz
24.06.2007 15:44 OfflineMaxisSpielerMLeierer at web.dehttp://www.nahverkehr-ingolstadt.de/212234966
MaxisSpieler
Member

Registriert seit: 31.03.2007
Kommentare: 131
der rechte bus war das ein 530L II ? für welche stadt denn ? oder vekehrsbetrieb ?
04.01.2008 13:20 OfflineMaxisSpielerMLeierer at web.dehttp://www.nahverkehr-ingolstadt.de/212234966
master2k6
Member

Registriert seit: 04.01.2008
Kommentare: 62
Glaubst du der weiß das?... den Bonner hat er nur wegen der Matrix erkannt
06.01.2008 17:01 Offlinemaster2k6m_at_vc at hotmail.dehttp://www.vbusdepot.eu
MaxisSpieler
Member

Registriert seit: 31.03.2007
Kommentare: 131
@master2k6 vllt stehts ja dran o.O
13.01.2008 20:56 OfflineMaxisSpielerMLeierer at web.dehttp://www.nahverkehr-ingolstadt.de/212234966