Zufallsbilder
Arad 08-2005UTA -  Electrometal Tw 230 + 189 - ex Betriebe der Stadt Mülheim an der Ruhr
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Sonstiges → DB AG - Kurioses → ICE-AUsfall und die nächsten Abfahrten...aber wie soll man die vertsehen????!


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Der Druckteufel hat zugeschlagen  
ICE-AUsfall und die nächsten Abfahrten...aber wie soll man die vertsehen????!
Beschreibung: Dieses Bild ist auf der Verteilerebene des Flughafenbahnhofs entstanden und gibt Auskunft über einen ICE-Ausfall, der nun erst ab Köln Messe/Deutz verkehrt, es wird auch eine Fahrtalternative nach Deutz "angezeiigt"!
Geplant war es, denmke ich mal, danach dennoch die nächsten Abfahrten wie üblich anzeigen zu können, was aber nicht gelungen ist...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Köln/Bonn Flughafen Anzeigetafel Verteilerebene
Datum: 15.09.2006 08:41
Hits: 3500
Downloads: 4
Bewertung: 1.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 118.3 KB
Hinzugefügt von: elies
Hersteller: Canon
Modell: Canon PowerShot A430
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/2.8
Aufnahmedatum: 08.09.2006 17:33:16
Brennweite: 5.4mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Erinnert...
...mich an die Anzeige "S5 Friedrichsd" in einem ET423
06.05.2010 17:59 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Aufzugöffnungszeiten