Zufallsbilder
Traditionsbahn meets NGT6
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Mercedes → Mercedes Citaro Facelift O530LE → SZ 96431 (Regie Freienbach) beim Bhf. Pfäffikon SZ


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
SZ 96431 (Regie Freienbach) beim Bhf. Pfäffikon SZ
Beschreibung: PAG-ID: 4755

Dieser Citaro wurde ursprünglich an die Regie Scuol geliefert. Nun verbringt dieser betagte Wagen seine letzten Tage am Zürichsee. Er ersetzt (mit einem weiteren Citaro LE) je einen Iveco und einen Volvo. Der hier zu sehende Wagen trug im Engadin eine weisse Werbung für Graubünden Tourismus. Lange Zeit war er damit noch in der March im Einsatz. Ehe er ein neues Kennzeichen (Kanton Schwyt statt Graubünden) erhielt. Dabei wurden auch die Anschriften entfernt, der weisse Grundanstrich jedoch belassen. Nur die Front erinnert nun an ein Postauto.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Regie Freienbach Scuol Mercedes Citaro Facelift O530LE Pfäffikon
Datum: 06.11.2023 07:11
Hits: 271
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 708.3 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 1100D
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 500
Aufnahmedatum: 12.10.2023 13:34:18
Brennweite: 27mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



TG 209 553 (PU Rattin) beim Bhf. Weinfelden