Zufallsbilder
616 Klinikum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → E-Loks → BR112 → 112 172-2 im Winter bei Ersingen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



112 174-8 vor IRE in der Näher von Pforzheim  
112 172-2 im Winter bei Ersingen
Beschreibung: 112 172-2 im Winter (im Februar) bei klirrender Kälte (es ging in die Minusgrade) kurz nach der Durchfahrt durch Ersingen vor dem IRE Stuttgart-Karlsruhe (hier aus Karlsruhe kommend). Der Zug wirbelt ordentlich Schnee auf - nach dem der Zug mit Tempo 140 (ca.) durchgerauscht war war meine Jacke erstmal voller Schnee. Der Zug ist seit März übrigens durch 146+Doppelstockwagen ersetzt. Somit ist dieses Bild eigentlich istorisch. ist übrigens das schönste Bild, dass ich von dem Zug gemacht hab als er noch fuhr, wegen der Kulisse.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: 112 Ersingen Winter historisch Schnee Tempo Zug IRE Kalrsruhe Stuttgart
Datum: 17.05.2006 00:21
Hits: 3251
Downloads: 3
Bewertung: 9.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 136.3 KB
Hinzugefügt von: milkandsugar
Hersteller: EASTMAN KODAK COMPANY
Modell: KODAK Z740 ZOOM DIGITAL CAMERA
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/3.2
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 27.01.2006 16:24:04
Brennweite: 36.2mm
Kommentare
agricola
Member

Registriert seit: 14.02.2006
Kommentare: 87
unser kaffezubehör scheint ja gezoomt zu haben wie nix, er stand nämlich eigentlich gegenüber vom alten bahnhofsgebäude....und der zug is ja schon wieder ausm bahnsteigsgebiet raus;)
17.05.2006 10:22 Offlineagricolahttp://www.bahnbilder.de/?name=galerie&kategorie=suchen&suchbegriff=Georg+Vogt290435756
milkandsugar
Member

Registriert seit: 13.02.2006
Kommentare: 98
Also: ZUERST MAL HEISSE ICH MILKANDSUGAR und nicht KAFFEEZUBEHÖR oder so und ich will nicht dass du meinen Nick damit umschreibst.

2. Jap, war gezoomt, aber nicht arg, außerdem wollte ich damals (glaube ich ) die Schneewolke richtig darstellen, also hab ich mich da drauf konzentriert und nicht auf was anderes wie die Masten, musste außerdem schnell gehen. Ist ja auch egal, nächstes Mal kan ich's ja beachten (abgesehen davon, dass dann vermutlich weder Schnee liegt noch dieser Zug fährt
17.05.2006 19:11 Offlinemilkandsugarhttp://vbusdepot.eu
Tatra-Fan
Member

Registriert seit: 25.02.2007
Kommentare: 44
Wenn man sich mal viele meiner Bilder anguckt, wird man sehen wie Bilder aussehen sollten/müssen/können

Mehr Bilder gibt es ja auf meiner Homepage www.Nicos-Bahnseiten.de
06.03.2007 23:23 OfflineTatra-Fantatra_leipzig at yahoo.dehttp://www.d-öpnv.de393705603
 Nächstes Bild:



112 151-8