Zufallsbilder
Reichenspergerplatz - Einfahrt
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bremen → Bremen(BSAG) → Haltestellen und Umgebung → Gröpelingen anno März 2021


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Signalisierung Niedersachsendamm & 3112  
Gröpelingen anno März 2021
Beschreibung: Es wird mal wieder Zeit zu gucken, was sich so in Gröpelingen getan hat. Aber aktuell ist hier immer noch ein großer Sandkasten. Bis der Betriebshof fertig ist, braucht man wohl noch ein bisschen.

An dieser Stelle befand sich früher die Ankunftshaltestelle der Strab. Zum Vergleich muss nochmal der Alpino herhalten: https://www.mm-trains.de/details.php?image_id=96160

20.03.2021
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.03.2021 19:33
Hits: 710
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 634.5 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 250D
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 20.03.2021 15:18:58
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Leeste, Hagener Straße (Wendeschleife)